Adventsausstellung 2019

Adventsausstellung 2019

Die IG Rail Innovation bedanken sich für 2 tolle Ausstellungs-Tage bei jedem einzelnen Besucher, der Stadt Brandis, den Hort, der Familie Krämer und Familie Titze. Im Weiteren möchten wir uns vielmals beim Gasthof zur Krone für die zwei Gästewohnungen sowie der Firma Viessmann und Modellbauladen Müller bedanken.

Trotz dass nicht alles ganz glatt lief, sind wir wieder voll und ganz zufrieden, in viele Besucheraugen ein Glitzern zu bekommen. Wir danken auch für die vielen Komplimente! Vielen Dank Brandis … Bis 2020 … Wir haben schon wieder tolle Ideen … 

Ps :

Von der Adventsausstellung haben wir noch ein paar 30,5 und 40,5 cm breiten Schwibbogen mit einem Motiv des Marktplatzes der Stadt Brandis um 1900

Der Erlös fließt zu 100 % in die ehrenamtlichen Tätigkeit der Interessengemeinschaft.